Mittwoch, 3. Juni 2015

Gut gespielt und doch verloren!

Unser heutiges Heimspiel gegen die 4. F des SC Charlottenburg haben wir leider mit 1:4 verloren, obwohl wir die spielerisch bessere Mannschaft waren und uns viele gute Chancen erarbeitet haben. Leider waren wir heute im Abschluss viel zu harmlos, so dass es nur für ein Tor durch Ella gereicht hat. Es war Ellas erstes Pflichtspieltor, herzlichen Glückwunsch. Sonst gab es für die Zuschauer einige tolle Kombinationen unserer Mädchen zu sehen, die jetzt auch gegen die Jungs sehenswert miteinander spielen. Wenn man bedenkt, dass wir erst kurze Zeit miteinander trainieren und spielen, haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten großartig entwickelt, auch wenn man das den ohnehin zweitrangigen Ergebnissen nicht unbedingt entnehmen kann. Leider hatten wir (wieder) in der Rückwärtsbewegung die ein oder andere Unachtsamkeit/Unkonzentriertheit, die letztlich zu den 4 Gegentoren geführt haben. Daran müssen wir unbedingt weiter arbeiten, da haben wir es dem Gegner leider viel zu leicht gemacht. Schade, da war heute mehr drin, insbesondere nach dem 1:2 Anschlusstreffer nach der Halbzeit. 
Kopf hoch Mädels, dass war alles in allem eine tolle Leistung, auf die Ihr Stolz sein könnt. 
Nächste Woche geht es dann zum Nachbarduell über die Bernauer Straße zur 8. F von Rot-Weiß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen